| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo Leute! Bekomme graue Haare beim versuch Updates an eine Tabelle zu liefern. Der grnudsätzliche Aufbau von amfphp funktioniert, ich kann ja die db auslesen, nur mit dem UPDATES klappt es eben noch nicht so ganz. die php funktion ist simpelst: PHP-Code: Im NetConnection Debugger bekomme ich als Result false, was laut php-dok mich ja auf falsche syntax oder semantik hinweist. mmh die tabelle existiert (lese ja auch von ihr). die verbindung funktioniert, ist immer das gleiche include. Die id existiert definitiv (wird praktisch nur einmal durch flash durchgeschleift) was kann ich noch checken?
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bau mal ein echo $query ein, diese anführungszeichen sind verkehrt WHERE 'artikel_id' = und für php und mysql gibt es hier einen eigenen bereich
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| =) Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
![]() habe den fehler aber gefunden, bei mir waren keine `` um die spaltennamen der tabelle. mit funktioniert es. naja ist mein erstes mal php+mysql und aus fehlern lernt man.
__________________ x 600.6 y 123.3 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |