| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo ich habe das kleine Problem ungefähr 20 Ebenen von der Länge her zu verdoppln. Wollte nur wissen obs da ne Tastenkombination gibt, wenn man alle Ebenen markeiert hat, dass man die alle gleichzeitig verlängert. bzw dass Flash die Zeitleisten-Längen auch proportional zu den Schlüsselbildern verdoppelt, d.h. wenn ich eine ebene mit 5 schlüsselbildern hab, dass er die seequenzen zwischen den einzelnen schlüsselbildern verdoppelt bzw vervielfacht. Will das jetzt nicht für jede machen.. Geändert von Booyeoo (27-11-2005 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Beim Einfügen von Bildern am Ende einer Sequenz in der HZL, wird jeweils nur das letzte Schlüsselbild verlängert. Um ebenenübergreifend Frames einzufügen am gewünschten Schlüsselbild in der obersten Ebene den Frame markieren, die Maustaste gedrückt halten und bis auf die gewünschte Ebene herunterziehen. Dann noch F5 drücken, um jeweils ein Frame einzufügen. Ich weiß ja nicht, wie Deine Ani genau aufgebaut ist, .. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |