| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| actionscript-editor von pro auf "normal" switchen
aloa zusammen, unsere edv meinte, uns was gutes tun zu wollen und setzte uns die komplette mx-2004 produktpalette zum gestrigen freitag morgen neu auf. wow dachten wir uns, da hat sich unsere gl aber ins zeug gelegt und keine mühen und kosten gespart. tolle sache...... aber: nach anfänglicher überschwenglichkeit kam die ernüchterung: nur der experten-actionsript-editor vorhanden. hmmmm..... mag vielleicht sein, daß man sich als pro-user nun zum experten zählen kann. ich jedoch zähle mich nicht dazu, und möchte weiterhin den "normal"-editier-modus benutzen. welche möglichkeiten habe ich, wieder altbewährt arbeiten zu können? könnt ih mir weiterhelfen? denn bis das unsere edv macht, haben wir weihnachten im nächsten jahrtausend.... und solange kann KEINER warten.... (grummel) greetz knobi ps: kleine frage: wurdet ihr auch schon mal so nett von eurer edv überrascht? man hätte ja vielleicht mal die anwender mit in die update-planung miteinbeziehen können, oder? aber die admins sind stellenweise schon ein wenig "eigensinnig" sorry an die admins, die ihre kollegen verstehen!!! Geändert von knobsi (01-08-2004 um 00:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Langer Text, kurze Antwort: den Normalmodus gibts in MX2004 nicht mehr.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Und du meinst du bist der erste, der das fragt? Gib mal in der Suchfunktion (immer vorher stöbern) "normalmodus" oder so was ein. ![]() Kurzform: - Gibt es nicht mehr - Alternative: Links im AS-Editor die Scriptbefehle per Doppelklick nutzen oder Menü Fenster -> Verhalten Gruß Rena Edit: Aaahrrg ... der sonar |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
@sonar aber die flashinstallation ist doch nur eine datei. die normal und pro-variante. beim serialisieren erkennt doch dann das programm, wie es starten soll. in unserem fall ist die studio version serialisiert worden. gibt es denn da keine funktion, um den normalmodus irgendwie zu aktivieren? @rena uupps.... vergessen..... sorry !! greetz knobsi Geändert von knobsi (01-08-2004 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@knobsi: das hat mit dem AS-Editor überhaupt nix zu tun @rena: Grüßle!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wie oft denn noch: JA
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kein Problem .. kann ja mal passieren. ![]() Btw ... ärgert auch den einen oder anderen "Profi". Gespräch mit einem "großen Tier" der Branche .. sinngemäß ... derjenige: Ist das wahr, dass es in MX2004 keinen Normalmodus mehr gibt? ich: Jupp, so ist es derjenige: Oh dann werd ich mir das Upgrade wohl überlegen, ich arbeite nur im Normalmodus zwei Minuten später im Gespräch zu einem anderen Thema derjenige: Ja hab letze Woche mal eine 3d-Engine dazu gebastelt .. ich: ![]() Zur Erklärung: derjenige hat schon in Flash4 Besucher mit offenstehenden Mündern "produziert". ![]() Gruß Rena Geändert von rena (01-08-2004 um 00:39 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Lass mich raten - derjenige fängt mit Tho... an und hört mit ...ner auf, oder....?
| | |
| | #11 (permalink) |
| ![]() Kenn mehrere die so anfangen und aufhören aber einer davon ist es ![]() Nehm mal stark an du meinst den, den ich auch meine - aber für alle anderen: th. hier ausm Forum ist es z.B. nicht ... nur falls jetzt einer hier die Realnames durchguckt. *g* Aber hey .. war echt beeindruckt. Geändert von rena (01-08-2004 um 00:50 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
th. und der Normalmodus... *brüll* Nee, wir meinen schon beide den, der Hasen und Igel züchtet ![]() (war auch beeindruckt...!)
| | |
| | #14 (permalink) | |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| Zitat:
Toll... ich wünschte ich könnte mir FMX 2004 privat leisten... ![]() Aber ich versteh auch nicht, warum MM den (vermuteten) Großteil der Flash-User mit solchen "Erziehungsmaßnahmen" bestraft...?! Komisch... Grusss, Chino [OT] P.S. Hallo Rena, Hallo Sonar! [/OT]
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |