| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| zweite XML-Abfrage funktioniert nicht mehr
Hallo ihr, ich habe ein für mich unerklärliches Problem in meiner Anwendung entdeckt. Ich habe Flashseite erstellt, die Daten aus einer Datenbank mittels php abruft, in eine XML-Datei packt, und diese wird dann als Liste im Flashfilm dargestellt. Klickt man einen Eintrag aus der Liste an, wird wieder eine Anfage an die DB losgeschickt, und die Einzelinformation zu diesem Listeneintrag wird in eine weitere XML-Datei gepackt und auf einer weiteren Seite als Einzelinfo angezeigt. Dann kann man wieder zur Liste zurück und eine andere Einzelinfo anfordern. Das ganze klappt super beim Testen und es klappt auch super bei Modzilla-Browser. Und jetzt das Problem: Sobald ich den Flashfilm über IE aufrufe, kann ich maximal die erste Einzelinfo abrufen, zur Auswahlliste zurückkehren, aber danach streikt der Film und ich kann lediglich die gleiche Einzelinfo nochmals abrufen, aber keine andere. Wie löse ich dieses Problem?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |