| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| XMLSocket - Problem
Hallo, ich habe eine FlashAnwendung, die über einen XMLSocket mit einem Java-Server kommuniziert. Lokal funktioniert unter Tomcat alles, nur auf dem WebServer nicht... LOG: XMLParser: Start element is policy-file-request XMLParser: root element is null and qName is policy-file-request No methods for this root element XMLParser: endElement: policy-file-request Competition Client: Finally released client CompetitionClient: actualCompetition is null Competition Server: Competition Server: [11/12/2007 16:11:11] Competition Server: Player with id = 0 has left the server. Ich denke mal, da er keine Antwort bekommt, wird die Verbindung unterbrochen... deshalb habe ich folgendes in die Flash-App. gepackt: System.security.loadPolicyFile("http://xxx.xx.xx.xx:2010"); connect("xxx.xx.xx.xx", 2010); und bekomme vom Server... else if(rootElement.equals("policy-file-request")){ competitionClient.send("<cross-domain-policy><allow-access-from domain=\"*\" to-ports=\"2010\"/></cross-domain-policy>"); } zurück... Funktioniert aber nicht... der Client bekommt einen "onClose"... Was mache ich falsch? Danke für Tipps, Chris Hier noch die kompl. Socket-Klasse: class SocketManager extends XMLSocket{ var controller:Controller; function SocketManager() { super(); trace("SocketMananager: created and trying to connect..."); //connect("127.0.0.1", 2010); System.security.loadPolicyFile("http://xxx.xxx.xx.xx:2010"); connect("xxx.xx.xx.xx", 2010); onConnect = handleConnect; onData = handleData; onClose = handleClose; onXML = handleXML; } private function handleConnect(success:Boolean){ // Tell the User the Connection is established if(success) trace("SocketManager: Tell the User the Connection is established"); else trace("SocketManager: Tell the User the Connection couldn't be established"); } private function handleData(xmlData){ trace("SocketManager: in handleData - Data from Server: " + xmlData); XMLParser.parseXML(new XML(xmlData), this.controller); } private function handleClose(){ trace("SocketManager: in handleClose"); } private function handleXML(xmlData:XML){ trace("SocketManager: in handleXML"); XMLParser.parseXML(xmlData, controller); } public function sendDataToServer(xmlData:XML, controller:Controller){ trace("SocketManager: in sendDataToServer"); this.controller = controller; send(xmlData); } } und die Ausgabe: Socket-Verbindung mit 141.45.29.17 hergestellt. SocketManager: handle connection to 141.45.29.17 SocketManager: Tell the User the Connection is established SocketManager: in handleData - Data from Server: Number of Clients at the Server: 1 -- XMLParser is created!!! -- XMLParser: Number of Child Nodes0 XMLParser: The root node: null --null --undefined XMLParser: Root node not valid XMLParser: RootNode is null und wenn ich dann die Logindaten sende: SocketManager: in sendDataToServer Socket-Verbindung geschlossen für 141.45.29.17. SocketManager: in handleClose Geändert von Chris1977 (12-12-2007 um 17:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
eine Vermutung ist: competitionClient.send("<cross-domain-policy><allow-access-from domain=\"*\" to-ports=\"2010\"/></cross-domain-policy>"); muss mit einem null-byte terminiert werden. da ich java kaum kann habe ich sowas mit c# realisiert und so sieht meine Lösung aus: Code: String strDateLine = "<cross-domain-policy><allow-access-from domain=\"*\" to-ports=\"*\" /></cross-domain-policy>\0";
Byte[] byteDateLine = System.Text.Encoding.GetEncoding("utf-8").GetBytes(strDateLine.ToCharArray());
client.Sock.Send(byteDateLine, byteDateLine.Length, 0); Geändert von ArBr (06-01-2008 um 12:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |