| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| XML in verschiedene Textfelder einladen und ausgeben
Morgen , habe da ein Problem was mich stutzig macht es zu lösen. Stellt euch folgendes vor : drei dynamische Textfelder mit den Instanznamen a,b,c. XML wird eingeladen. Die XML Datei sieht ca so aus : <Buchstaben> <felda>eins</felda> <feldb<zwei</feldb> <feldc>drei</feldc> </Buchstaben> Nun soll bestimmt werden, dass der Inhalt von felda im Textfeld a stehen soll und der Inhalt von feldb in Textfeld b etc. Könnt Ihr mir beim letzten funken den ich brauche um fertig zu werden weiter helfen ? Nette Grüße
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
servus PHP-Code: und die xml (ohne fehler )Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <Buchstaben> <felda>eins</felda> <feldb>zwei</feldb> <feldc>drei</feldc> </Buchstaben>
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
Danke für deine Hilfe, wie löse ich den das Problem wenn ich in Textfeld c z.b. den Inhalt der xml Datei haus laden will. PHP-Code: Nette Grüße
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |