| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein Problem mit XML. Und zwar lese ich ein XML-File ein und suche mir daraus meine daten. das funktioniert auch super, wenn es hinterher ein swf-File ist. Allerdings funzt es nicht, wenn ich die Projektor - EXE starte. Als xml.status wird mir "0" zurückgeliefert. Egal ob EXE oder SWF. xml.loaded ist in der EXE allerdings false... Das widerrum kann eigentlich nicht sein, weil ich das einlesen in Variablen erst bei onLoad ausführe... ![]() Bin grad etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Netterkerl1981
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hatte ich auch mal, da waren im Pfad Umlaute, das scheint der Projektor nicht zu mögen. Nicht im Pfad zu den xml-Daten sondern im absoluten Pfad, in dem die Anwendung insgesamt lag, also z.B. c://meinedaten/öffentlich/projekt/projektor.exe Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
*******e... Sorry... Stimmt hatte ich auch schonmal. xxxx vergibt öfters mal Ordnernamen mit nem ö,ü,ä,ß oder sowas... PS: xxxx != netterkerl1981 ![]() Herzlichen Dank!!
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |