| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hi @ all! Ich habe einen Flashfilm, in den ich dynamisch Inhalte aus einer externen XML-Datei lade. Doch seit kurzem passieren merkwürdige Dinge.. denn: ich wollte einen etwas längeren Text (aus dieser XML-Datei) in ein dynam. Textfeld im Flashfilm laden, aber er zeigt nichts mehr an bzw. läd den Inhalt aus der XML-Datei nicht rein. Wenn ich den Text wieder extrem kürze, funktioniert's wieder!.. huh? Oo Wie kann ich einen längeren (!) Text in eine XML-Datei schreiben bzw. wie bekomme ich einen längeren Text aus einer XML-Datei in ein dynamisches Textfeld in Flash (mein textfeld ist groß genug, damit viel reinpasst) ?? Ich hab herumprobiert, bin aber irgendwie ratlos... Würd mich sehr freuen, wenn ich hier eine Antwort auf mein Problem bekäme! Hier ist der entsprechende Abschnitt in meiner XML-Datei: .. Code: <kindknoten
apbutton="Flash Arbeitsprobe 1"
apbild="apbild1.jpg"
aptitel="Flash Arbeitsprobe 1"
apinhalt="The Door Is The Key habe ich einst in ein paar Stunden zusammengebastelt, wobei man sagen muss, dass ich so etwas heutzutage in weniger als einer Stunde machen koennte. In diesem Spiel hat der Spieler nur eine einzige Aufgabe, und zwar als kleines abstraktes Maennchen in einem Raum einen Schluessel aufzusammeln, um mit diesem die einzige Tuer zu oeffnen, welche in die Freiheit fuehrt."
apdatei="tditk.swf"
/> ![]() danke im voraus..
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (15-09-2008 um 01:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
überprüf erstmal, ob alle tag's sauber geöffnet und geschlossen werden. apinhalt="... gehört in das value (am besten in ein CDATA) des notes und nicht in ein attribut. <kindknoten ...><![CDATA[The Door Is The Key habe ich ...]]></kindknoten>
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-09-2008 um 04:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |