| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
| XML, Text Formatieren mit HTML
Hi, Ich habe ein großes Problem^^ In einem Flash (CS5, as3) programm soll ein Dynamisches Textfeld mit Inhalten aus einer XML datei gefüllt werden. Die XML sieht so aus: PHP-Code: Jetzt möchte ich aber in den ersten Tag noch HTML mit einbringen, z.b. dass alle "Sie" dick geschrieben sind. um eins vorweg zu nehmen, ich weiß, dass man kein HTML in ein XML dokument schreiben kann... folgendes habe ich schon ausprobiert: PHP-Code: PHP-Code: <b>Sie</b> mein Code in as3 sieht so aus: PHP-Code: in meiner XML steht dies ganz zu anfang: Edit: muss da vielleicht stehen, dass es Unicode o.ä. ist? PHP-Code: ich sitze schon 2 Tage daran das selbstständig zu lösen, aber beiße irgendwie auf Granit. alle lösungen aus anderen Foren funktionieren bei mir irgendwie nicht... was mache ich Falsch? Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. LG: Yasar PS: Ich arbeite das erste mal mit XML^^
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } Geändert von terminator60000 (04-02-2011 um 09:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Hi, du musst deinem Textfeld auch "sagen" dass es sich um HTML handelt. Damit müsste es eigentlich funktionieren: PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
|
Haha, ein ganz kleiner Fehler... Ich danke dir vielmals^^ wärst du eine frau würd ich dir jetzt einen antrag machen :-D Wow, endlich eine lösung^^ *Freudentanz* Hier wird einem immer wieder geholfen =) nochmals danke^
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |