| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| (XML)Socket Frage
Also einen normalen einfachen Datentausch via LoadVars() bekomm ich ja hin. Mich interesiert jedoch wie das mit XMLSocket bzw. dem neue Socket in AS3 klapt. Das problem ist ich weiß nicht ob mein server dafür etwas bestimmtes brauch oder so? google spuckt eben nur den code aus in as um so ein socket zu starte, das kann ich ja auhc selber ^^ worin leigt eigentlich der unterschied bei XML und dem normalen socket?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann such mal hier im forum nach socket und ja, es wird was spezielles benötigt! der 'normale' server reagiert nur, wenn eine anfrage an ihn gestellt wird. der witz beim socket ist, das sich der server selbstständig bei allen angemeldeten browsern meldet und diese so auf dem laufenden hält. das tut er aber nicht von alleine. dazu gehört ein stück programm, das ständig läuft: einen socket-server.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (04-11-2007 um 02:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Schau einfach mal, es gibt jede Menge Flash XML Socket server die du frei runterladen kannst. Ich spiele damit auch momentan ein wenig rum. Muss endlich mal Java lernen, damit ich mal nen eigenen basteln kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |