| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| xml laden schlägt fehl wenn proxy dazwischen hängt
hi, ich hab hier nen kurioses problem. ich lade daten via xml-loader von einer crossdomain. es funktioniert alles einwandfrei bis ich beispielsweise fiddler2 einschalte um die requests zu sehen... es sieht so aus, als ob das laden von xml dateien durch den fiddler-proxy fehlschlägt. ich sehe keinen request im fiddler-tool. hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht? ist es nur ein temporäres problem solange dieser proxy läuft? danke & gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
Ich kenne fiddler zwar nicht und kann dir bei der proxy geschichte deshalb nicht helfen aber tamper Data kann auch verwendet werden um requests nachzuverfolgen. es handelt sich dabei um firefox plugin und ich hatte noch nie probleme damit. grüße Michael
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, danke... sieht nach nem guten tool aus... aber die frage ist leider noch nicht beantwortet... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oder hat irgend jemand schon probleme mit onReisize im IE8 gehabt und erfolgreich gelöst?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, hab also nach stundenlangem rumgebastel die sache erfolgreich gefixt. die übeltäterkombination besteht aus IE + Loader Komponente + html-request durch einen proxy der den request buffert. (z.B. fiddlertool) also ich habe bei der loader komponente mit den parametern _origWidth & _origHeight gearbeitet und bei der oben genannten kombination kam es immer zu problemen einen mc anhand von _origWidth & _origHeight der loader-komp. auszurichten. es lag daran, das die werte der parameter _origWidth & _origHeight aus irgend einem grund nicht gesetzt waren oder nicht abrufbar waren. ich nehm jetzt MovieClipLoader und gut... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |