| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| XML Kategorien Inhalt laden
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit den Laden von einer XML-Datei. Meine XML ist so aufgebaut: PHP-Code: Mein AS sieht so aus: Auf Frame 1: PHP-Code: PHP-Code: lg Geändert von spulN (23-02-2009 um 00:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dein XML ist nicht 'wohlgeformt' pack das ganze zeugs in einen tag und ergänze auch die headline. http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Markup_Language
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Headline ist dabei. Hab sie bloß nicht mitkopiert. Also so sieht das ganze XML aus: PHP-Code: Wie sollte ich es schreiben, damit ich es in Kategorien unterteilen kann? Geändert von spulN (23-02-2009 um 00:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?? das machst du doch mit id=xxx
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dachte, du hättest ladeprobleme? dann z.b. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...lgorithmen/XML XML parsen oder z.b. XML zu Array
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (23-02-2009 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also irgendwie komm ich mit dem Link nicht ganz zurecht. Wenn ich jetzt den Code habe: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
anstatt trace(_xml.firstChild.nodeValue); zb. instanzname_des_textfeldes.text = _xml.firstChild.nodeValue;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bei "nodeValue" kommt nichts an, da haste wohl recht!! Ich weis ja nicht was Du brauchst, aber die "kname" kannst auch so raussaugen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke, dass funktioniert schon mal besser. Er gibt mir jetzt aber nur die letzte Kategorie aus. Ich wollte es so machen: -Es sollen alle Kategorien ausgegeben werden -Wenn man auf eine Kategorie klickt, dann sollen die jeweiligen Einträge der Kategorie ausgegeben werden. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Pump des zeug in Array's wie im ersten Post, da dürfte des dann einfacher sein!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hab bis jetzt noch kein script von Dir gesehn, was mit Button-Ausgabe zu tun hat!
| | |
| | #15 (permalink) | |
|
Ja nur der Teil hier: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einträge, kategorien, laden, xml |
| Themen-Optionen | |