| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| XML - Daten via swf anwendung verändern
Hallo Leute! Habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann und zwar wollte ich wissen, ob/ wie ich daten, die während der anwendung einer swf datei im internet erstellt werden ( zb.: durch webcam ) auf einer datenbank abspeichern kann und die daten in einer xml liste hinzufügen ( z.b. dateipfad usw.. )? freue mich über alle tipps und jede hilfe. danke im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
|
1.) Videos aufnehmen geht mit Flash alleine nicht dazu brauchst du den FlashMediaServer http://www.adobe.com/products/flashmediaserver/ 2.) Bilder kannst du mit einer Webcam aufnehmen und diese mit PHP auf deinem Webserver oder in eine Datenbank speichern. 3.) Dateipfade, etc... du kannst mit PHP eine XML Datei erzeugen, die dann in Flash eingelesen wird. Wie ist deine ActionScript / PHP Erfahrung? Geändert von monroe (26-02-2009 um 10:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
hallo! action script 3 - Grundkenntnisse bzw. Fortgeschritten, php beinahe gar nicht. Videos brauch ich zum Glück eh nicht ^^ eine XML Datei einzulesen und über sie zufällig Bilder aus der Datenbank auszuwählen und auf der bühne zu platzieren hätt ich schon geschafft. Allerdings soll sich die bereits bestehende Datei verändern und die Bilder die per Webcam aufgenommen werden abspeichern. danke ^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |