| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hey Folks, ich habe ein Problem beim Laden einer XML von einer anderen Domain. Das Forum ist voll von Beiträgen zum Thema und ich war guter Dinge, das Problem zu meistern... doch aus irgend einem Grund funzt es nicht und ich hoffe ihr habt den passenden Rat für mich. Aktueller Stand: - ich habe auf "www.domain1.de" mein "name.xml" liegen - im Root dieser Domain habe ich eine Policy erstellt "www.domain1.de/crossdomain.xml" - darin steht: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" /> </cross-domain-policy> - diese HTML Datei bettet "www.domain2.de/flash.swf" ein - beim Einbetten habe ich Code: <param name="allowScriptAccess" value="always" /> - im Flash habe ich in Zeile 1 Code: System.security.loadPolicyFile(); Trotzdem wird das xml nicht angezeigt... Hat jemand einen Rat für mich, woran es noch liegen könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
public static loadPolicyFile(url:String): Void wenn du das benützt, da gehört auch eine url dazu. ist aber eh nur notwendig, wenn das PolicyFile nicht auf der obersten ebene liegt. also lass das besser weg. wenn, dann ergänze mal das da: System.security.allowDomain("*");
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |