| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Xml ?
Da ich keinerlei Plan hab von XML kanns mir hier vielleicht jemand grob umschreiben. z.b hab ich dies auf ner Seite gefunden. Zitat:
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Ganz schön umfangreich, was man dazu sagen könnte. Sehr einfach ausgedrückt: weil du damit eigene Tags erstellen kannst und eine bessere und tiefere Tabellierung erreichen kannst. Guck doch mal bei Wickipedia nach XML - dort erhälst du sehr ausführliche Antworten zum Thema. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du brauchst halt ne Schnittstelle, die Flash versteht. Wie würdest du's denn ohne "Umweg" ausgeben lassen..? Klar, es muss nicht XML sein, kleinere Mengen an Daten kann man auch per LoadVars transferieren. Nur wenn man dann hierarchisch strukturierte Daten übergeben will, 3 Kilometer lange Strings hin- und herschickt und einem die '###' und '$$$'-Trennzeichen schon ausgehen, sollte man nochmal nachdenken, ob man nicht was anderes verwenden will: XML, PHPObject, AMFPHP, SWX, JSON btw --> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (21-02-2008 um 07:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Merci erst mal für die Aufklärung ! @ sonar japp habs bisher immer mit LoadVars gelöst, aber waren auch noch keine größeren Datenmengen gefordert
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |