| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| wie groß darf eine xml datei sein?
hi, ich habe eine datenbank tabelle in XML exportiert, diese hat so knapp 350 einträge, also eigentlich nicht viel. das XML file hat allerdings über 4500 zeilen und 134 kb, und jedesmal wenn ich versuche das file in flash einzulesen macht der player schlapp. gibt es eine zeilen oder dateigrößen beschränkung? eine datensatz wird im XML file so dargestellt: <Row> <customerId>1000354</customerId> <doorId>1</doorId> <name>Bergdorf Goodman</name> <street>Fifth Avenue 57th to 58 str.</street> <zip>NY 10019</zip> <city>New York</city> <country>USA</country> <region>North America</region> <productShoes>WAHR</productShoes> <productApparelMen>FALSCH</productApparelMen> <productApparelWomen>FALSCH</productApparelWomen> <productAccessories>FALSCH</productAccessories> </Row>
__________________ thx, Kjetil-Andre |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
hm, ja, scheint echt mein XML file zu sein, habe die struktur mal umgestellt und die datei auf 88kb und 350 zeilen reduziert. der player braucht zwar ein wenig, aber dann ist alles da, der debugger braucht aber ewig :-(
__________________ thx, Kjetil-Andre |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |