| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Galerie-Tool, dass genau die Funktionen umfasst und möglichst so aussehen soll, wie auf der folgenden Seite. Leider konnte ich selbst durch eine Quelltext-Analyse nicht herausfinden um welche Galerie es sich handelt. Flash-Galerie auf dieser Website: http://www.royal-dutch-beds.de Anscheinend werden die Fotos über eine XML-Datei in die SWF geladen. Kann mir jemand sagen, ob er das Tool kennt und wo ich es herunterladen kann? Danke Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Schreib die Leute doch an, dann erfährst du wer die site für die gemacht hat und kannst dich mit denen in Verbindung setzen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Nicht wesentlich aufwändiger, als hier zu posten ![]() Oh doch! Es gibt ja allein hunderte, wenn nicht gar tausende Templates. Und die Welt besteht (Gott sei Dank) nicht nur aus Templates – es soll tatsächlich noch Leute geben, die nicht nur Templates anpassen, sondern für ihre Kunden tatsächlich eigene FlashAnwendungen programmieren. ![]() Und wenn Du mich fragst, ist genau das auch im vorliegenden Beispiel der Fall: Die Galerie/Slideshow passt so gut zum Rest der Seite, dass die Vermutung nahe liegt, das beides zusammen entwickelt wurde... ...und zudem steht im QuellCode der Name genau der Agentur, die auch für die Website verantwortlich ist.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-02-2012 um 18:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, galerie, kostenlos, open source, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |