| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
| Webservices - unlösbares Problem?
Hallo Leute, bin grad am verzweifeln... ich habe ein problem mit Webservices: Der Service selbst funktioniert einwandfrei, ich lade zb. erfolgreich (laut policylog) die wsdl - aber gleich darauf versucht FP das schema unter schemas.xmlsoap.org zu laden, dort gibts keine crossdomain.xml und somit endet das ganze in einer sandbox-security-violation. Ausschnitt aus der WSDL: Zitat:
Ausschnitt aus der Policylog: ZZZ.de ist der server, der die SWF hostet. XXX.com ist der server, der den Webservice betreibt. Zitat:
Dankbar für eure Hilfe, Luke
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? Geändert von Lukezero (25-07-2010 um 16:28 Uhr) Grund: lesbarkeit verbessern | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |