| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Linksaußen Registriert seit: Jun 2003 Ort: Essen
| Webservice hinter ISA-Server ansprechen
Hallo Forum, Ich habe einen Webservice auf einem Server liegen, den ich mit Flash anspreche. Das SWF wird auf den gleichen Server (in eine html/PHP-Seite) gepackt und kann den WS ansprechen. Jetzt ist auf diesem Server aber ein ISA-Server vorgeschaltet worden. Der verlangt Benutzername und Passwort, dann kann auch wieder im Browser der Webservice und die Seite mit dem SWF aufgerufen werden. Aber das SWF bekommt keine Verbindung mehr zum WS, es kommt keine Fehlermeldung als Antwort, es kommt einfach keine Antwort. Wie kann ich jetzt wieder eine Verbindung zum WS aufbauen? Ein Gedanke ist, über Flash eine Anmeldung (Benutzername/Passwort sind mir natürlich bekannt) beim ISA-Server durchzuführen, nur wie programmiert man das? Über gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |