| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Linksaußen Registriert seit: Jun 2003 Ort: Essen
| Webservice crossdomain.xml - wann notwendig?
Ich hoffe, das wird nicht als Doppelpost gewertet, da ich eine ähnliche Frage bereits in einem anderen Thread angehängt habe (bisher leider unbeantwortet). Eigentlich gehört's aber in diesen Bereich. Ich habe ein paar Fragen zum Thema Webservice, speziell zur crossdomain.xml: - Was bekommt eine Flashanfrage zurück, wenn keine crossdomain.xml auf dem Server liegt? (Fehlermeldung oder gar nichts?) - Ist eine crossdomain.xml formal notwendig? Also, wenn ich eine SWF auf dem gleichen Server habe, auf dem auch der Webservice liegt, bekommt die SWF offensichtlich Daten zurück. Sollte ich dann trotzdem eine crossdomain.xml hinterlegen? - Ein Webservice kann ja auch über andere Wege (beispielsweise über PHP?) angefunkt werden. Inwieweit spielt dabei die crossdomain.xml eine Rolle? - Kann ich den Webservice irgendwie so einstellen, dass wirklich nur meine SWF Antworten bekommt?
__________________ Der Ball ist rund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |