| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Addicted to Flas Registriert seit: Sep 2002 Ort: Salzburg/Austria
|
jetzt hab ich noch ne frage.....passt zwar ned, aber wozu neuer thread (modschleimer *g*) kann es sein das ein proxy verhindert das eine XML-Datei geladen wird. (ein kollege testete meine seite und konnte ohne proxy die seite laden, mit proxy nicht. thx eliias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
könnte ich mir gut vorstellen, probier mal mit nem anderen Proxy. Kann aber auch sein, das ein Proxy manche Signale die von dir aus gehen einfach schluckt, weil sie z.B. zu deiner Identifizierung führen könnten. (oder?) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hm....das ist aber höchst unwahrscheinlich da er sich mit txt's anscheinend nicht schwer tut, also die kommen durch. Außerdem wurde noch auf einem 2. proxy probiert, dasselbe ergebniss. Ich hoffe es liegt an der testenden Person oder an einem mom. Serverausfall . )mfg eliias ps.: hat denn noch niemand eine xml-navi aufgebaut und die dateien geladen ?? ihr müsstet das prob doch kenen. außerdem geht doch die anfrage ganz normal 8080, also dürfte da nix schlucken ... hmm @janosch: hab bei dem projekt eh grad an dich denken müssen...wirst schon sehen warum *g* Geändert von eliias (24-07-2003 um 20:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
-> Beitrag geteilt Ich glaub ich trenn den Thread mal, so dass im Betreff schon das Problem steht. Macht wahrscheinlich mehr Sinn, da sonst jeder denkt, hier geht's immer noch um Masken und nicht mehr weiter liest, weil ja schon erklärt. Danke für deinen nett gemeinten Ansatz "Beiträge zu sparen" aber es geht nicht um möglichst wenige Threads sondern um möglichst effektive - für Fragende, für Helfer und für später Suchende. ![]() Gruß rena PS: Zur Frage selbst kann ich nichts sagen, da nicht XML-erfahren. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
Mal davon ausgehend das der Proxy transparent arbeitet(sprich ist für den Client unbedeutend ob Proxy oder nicht), ein klares Nein. Wenn das nicht der Fall sein sollte(unwahrscheinlich, da txt's ja durch kommen), hast du wieder das Problem das man nur auf Dateien der Domain zugreifen kann von der auch der Flashfilm geladen wurde
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das kanns aber auch nicht sein....denn die xml liegen in derselben domain. zugriff erfolgt z.B.: durch my_xml.load("xml/bsp.xml"); oder muss der zugriff direkt im selben pfad erfolgen erfolgen ?? my_xml.load("bsp.xml"); eliias aja..kann man das irgendwie umgehen ?? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
| Zitat:
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Normalerweise sollte es ja kein Problem geben, weil ein Proxy transparent arbeitet. Wenn du aber mal googlest, gibt es schon ein paar Leute, die ein Problem damit hatten. Eine Lösung hat aber anscheinend keiner gefunden. http://groups.google.com/groups?q=flash+xml+proxy&hl=en Evtl. kannst du das Problem umgehen, indem du die XML-Datei als Textdatei lädst und dann selbst in XML umwandelst. Ausprobiert habe ich das aber auch noch nicht. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
An das hatte ich auch schon gedacht, vor allem seit dem loadVars zur Verfügung steht. Hm.....ein Nachteil wäre aber sicher der Casting-Vorgang. Der wird doch bei einer großen XML sicher sehr die Performance in Keller bringen. Naja mal probieren. mfg eliias |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |