| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
immer noch dasselbe, irgendeiner hat probleme mit utf8 und dann kommt einer irgendwann mit 'System.useCodepage=true'.... ....majo, vergiss Deinen Lösungsvorschlag, warum...useCodepage = true; funktioniert nur bedingt und sollte nicht verwendet werden! Zitat:
...und vergiss nicht System.useCodepage=true rauszuschmeissen... Gruß Alois Edit: ...und wenn es dann nicht geht prüf doch mal den Hinweis von shin10..., aber bei allem was ich hier lese...das waren alles Verschlimmbesserungen, sabans file funktioniert z.B. nicht, wenn Du die test.xml UTF-8-codiert speicherst
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (23-08-2009 um 08:04 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
|
—eigenschaftsfenster öffnen —schrift auswählen —im eigenschaftsfenster auf den "einbetten"-button klicken (jetzt öffnet sich ein popup-wahlmenü) —anklicken für welche/-n zeichensatz/-sätze du dich entscheidest (nimmst du "alle" dauert das zwischenspeichern und testen länger) —eventuell noch diverse zeichen ins "diese zeichen einschließen"-feld eintragen —mit OK bestätigen FERTSCH! janz simpel und doch so weit weg... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sonderzeichen, umlaut, umlaute, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |