| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| SWF und XML datei kombinieren ohne programmieren???
hi, ist es möglich eine SWF und XML datei zu kombinieren ohne die SWF datei umzuprogrammieren? also so dass man eine einzelne SWF datei erhält? gibt es dafür vielleicht ein programm? mfg Geändert von knoppas07 (04-11-2010 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Mir ist nicht klar, was Du mit "kombinieren" meinst? Du kannst aber davon ausgehen, dass die Antwort höchstwahrscheinlich "nein" lautet.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
also, es ist möglich xml-Daten in eine swf-Datei zu integrieren, aber nicht ohne Programmieren! das vorhandene Script erwartet nunmal eine externe XML-Datei. was genau hast du da vor? wieso das ganze? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
|
weil es einen namenskonflikt zwischen mehreren gleichnamigen XML datein gibt. ist es denn möglich die SWF und die XML datei in einen unterordner in dem index.html ordner zu packen? denn wenn ich das tue, wird die XML von der SWF nicht mehr gefunden, obwohl sie in dem selben ordner sind. starte ich die SWF manuel auf dem pc, startet das programm ganz normal |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wie vermutet lauted die Antwort: nein Ohne Eingriff in den Code der .swf kann man die XML-Daten nicht integrieren. Ich habe Dir aber einen möglichen Workaround für Dein Problem im Thread Deiner Ursprungsfrage gepostet. Sieh bitte in Zukunft davon ab, für dasselbe Problem mehrere Themen aufzumachen! Multipostings sind hier garnicht gern gesehen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (04-11-2010 um 17:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |