| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Flash-Formular in dem die Daten wie folgt an einen Server übermittelt werden: ActionScript:
Vom Server bekomme ich dann folgende Rückmeldung, wenn alles okay ist: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <result> OK </result> Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <result> ERROR </result> Wie muss das Ganze aussehen, damit ich die Variable result im Flash wieder verwenden kann, wenn ich zum Beispiel auch vom Server folgende Nachricht mit einbinden möchte: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <result> Ihre E-Mail-Adresse wurde für dieses Gewinnspiel leider schon verwendet. </result> P.S. Auch mit einem Trace der Variable result bekomme ich leider nur ein undefined... Geändert von Waldmensch (30-09-2010 um 06:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
in der API unter LoadVars steht folgendes: PHP-Code: Wenn du die URL dazu aufrufts: http://www.flash-mx.com/mm/greeting.cfm Findest du das nötige Format. Gruß
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |