| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| php variablen setzten
hallo zusammen. ich möchte in einem php script eine startpunkt setzten, zudem eine wert (random) geadded wird. leider hab ich zu wenig plan von php, um selbst auf die (sicher sehr einfache) lösung zu kommen! das ist der code: PHP-Code: danke fürs helfen!! MIAS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was soll denn das werden? Wieso willst du per PHP ne Bewegung realisieren oder wie oder was..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
so in der art - die koordinaten kommen als kml ins google earth - das ist eben das ziel und dazu möchte ich eine bewegung realisieren! ich bin für jeden vorschlag zu haben - wär natürlich auch klasse, würde sich eine kurve realisieren lassen - aber für den anfang hab dieses problem ;-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| relayit.de Registriert seit: Sep 2001
|
also du willst quasi bei jedem neu-laden einen random-wert zu dem davorgehenden (bereits per zufall berechneten) hinzuaddieren? Da PHP eine Skript-Sprache, musst du die Werte nach dem Berechnung irgendwo speichern, damit du statt der Konstante in deinem Skript den zu ladenden Wert einsetzen kannst. Entweder du speicherst die berechneten Daten in einem File, einer Datenbank, irgendwo im Netzwerk oder in einer Session. Dann holst du sie beim Neuladen wieder von dort und addierst neue random-werte dazu. Alle Wege haben ihre Vor- und Nachteile. was soll es nun sein?
__________________ hmmm..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |