| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Php socket server starten! Wie?!?
Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines problem undzwar habe ich letztens ein beispiel php socket applikation heruntergeladen den ich gerne starten möchte.Dazu muss ich allerdings den php socket server starten wie mache ich das?Wie bringe ich den socket server zum laufen damit ich das applikation live sehen kann ich habe in die .php datein schon meine server daten eingetragen und muss nur noch den server starten. Danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| wieso nicht? wenn man den richtig schreibt gehts supi, ist nur nicht so performant wie nen java-server aber gehn tuts ![]() poste mal welches script du da hast, ansonsten starte das ganze mal über die php.exe cd c:\apache\php php C:\apache\htdocs\projekts\Server\server.php pause z.B. in ne bat. solltet aber noch ein paar einstellungen vornehmen, sonst läuft der ram voll |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
| Zitat:
warum auch ... ![]() jeder soll das nutzen was er für richtig hält ... Geändert von ArBr (23-07-2009 um 09:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |