| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| onRelease funktioniert nicht
XML daten werden ausgelesen, jpg-Bilder richtig in "ibildclip" (Movieclip aus der Bibliothek) geladen jetzt möchte ich aber die Bilder als Links zur externe Seiten verlinken was aber leider nicht funktioniert. Mit "onPress" funkt auch nicht. Also keine Reaktion auf Klicks. Kann mit bitte jemand sagen wo ich dabei Fehler mache. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du kannst erst einen onRelease-Event setzen, wenn das Bild auch nachgeladen ist. Dazu benötigst du einen Preloader, bspw. statt eines loadMovie lädst du mit der MovieClipLoader-Klasse nach und im onLoadInit-Event des MovieClipLoaders setzt du den onRelease-Event. Dazu empfehle ich dir aber, die Bilder nacheinander und nicht gleichzeitig zu laden. |
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Zitat:
Ich habe mit Flash nicht soviel Erfahrung. Wie soll man so was umsetzen? ich erwarte nicht kompletten Code aber für ein paar Schritte wäre ich dankbar. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ok, hier hast du einen Ansatz: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |