| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo, ich habe eine eigene Software mit einen Chat-Server. Nun versuche ich auf meine Website mittel Moock Chat Client eine Verbindung zu meine Chat Software herzustellen. Per Telnet funktioniert es, aber Moock schaft es nicht. Folgendes funktion soll eine Verbindung aufbauen: PHP-Code: LG Mirko |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Hallo Digiman, also so auf den ersten Blick würde ich sagen es KANN gar nicht gehen, wenn Du auf Port 21 connecten möchtest, da Flash aus Sicherheitsgründen nur Ports >=1024 unterstützt. Versuchs mal mit einem geänderten Port ... Gruß Claus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
So bin nun am verzweifeln... Habe alles ausprobiert und auch im Netz alles durchsucht, aber nicht was ich brauchen könnte! Ich brauche einfach einen einfachen Chat der Online connect machen kann, habe schon andere Port probiert, aber nichts und Webcamfenster will ich neben den Chat auch haben... Habe eine Windows Software wo wo ich ein Stream per Cam habe und einen Chat! Alles kann über eine IP und den jeweiligen Port abgerufen werden. Vielleicht hat da jemand sowas schon mal in der Richtung umgesetzt! Komme einfach nicht weiter... vielen Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |