| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Friedrichshafen
|
Hallo Leute, Ich habe mir eine Oberfläche mit Textfeldern gemacht und habe nun folgendes Problem und zwar: Hatte zunächst die Speicherung der Textfelder mit PHP vor habe aber keinen PHP-Interpreter und möchte jetzt das ganze mit XML in einer .txt Datei speichern. ![]() Ich habe nur absolut keinen Plan wie ich das machen kann vielleicht kann mir da einer von Euch helfen. Was noch ganz wichtiges ich will kein PHP oder MySQL benutzen. Grüße Do-X |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
flash läuft ja auf dem client ab, wenn du die datei aber auf dem server speichern willst, seh ich keinen weg um eine serverseitige scriptsprache rum. willst du die daten aber lokal auf dem rechner des nutzers speichern geht das mit dem local shared object (mal in der referenz gucken). greetz jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #4 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |