| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: ---
| Madokan's mp3player + Lyricslist
Hallo Madokan und andere Flashers, Madokan hat einen superfunktionierenden mp3-player in Flash gebaut, mit allen Schikanen; guckst Du hier: http://www.flashkit.com/movies/Compo...1284/index.php Meine Frage: ich möchte auch die Möglichkeit der Lyricsanzeige einbinden. Doch weiss ich nicht, ob ich dafür ein separates xml-file z.B. lyrics.xml oder ein lyrics.txt-file benötige, und ob ich per z.B. "lyrics_btn" den gesuchten Text aufrufen kann. Schick wäre doch, wenn ich Madokan's Komponente "FSMP3Playerv1" nutzen und umprogrammieren könnte, damit bei jedem Track der passende Lyric angezeigt wird; doch dazu fehlt mir leider das Know-How, darum meine Anfrage. Hoffe, Madokan, dass Du hier mein Prob behandeln kannst. ![]() Grüße webpixels (i.w.)
__________________ --- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Madokan, ich bin wegen X-Mas gar nicht zur weiteren Lösungsrecherche gekommen, heisst, das Problem ist noch akut. Habe ich das Prob missverständlich formuliert, oder warum gibt's hier keine Lösungsvorschläge? LG + Guten Rutsch webpixels
__________________ --- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Verschwundenes Interesse .........
Madokan hat einen superfunktionierenden mp3-player in Flash gebaut; guckst Du hier: http://www.flashkit.com/movies/Compo...1284/index.php Meine Frage: ich möchte auch die Möglichkeit der Lyricsanzeige einbinden. Doch weiss ich nicht, ob ich dafür ein separates xml-file z.B. lyrics.xml oder ein lyrics.txt-file benötige, und ob ich per z.B. "lyrics_btn" den gesuchten Text aufrufen kann. Schick wäre doch, wenn ich Madokan's Komponente "FSMP3Playerv1" nutzen und umprogrammieren könnte, damit bei jedem Track der passende Lyric angezeigt wird; doch dazu fehlt mir leider das Know-How, darum meine Anfrage.# Madokan hat keine Zeit, aber andere fühlen sich doch angesprochen... LG WP
__________________ --- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |