| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Link in flash und Apache VirtualHost
Hallo Zusammen, Ich bin total verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr!! Ich betreibe 2 webseite mit Apache2 Server. Mit Haupt Domain funktioniert mein Flash problemlos, Flash Integration in HTML und per Klick ein action script (ein internal link). Gleiche HTML und gleiche Flash File habe ich in für 2.Domain erstellten Ordner kopiert. Flash läuft, link aber in Flash funktioniert nicht, klick auf Button bringt kein effect. VirtualHost Konfiguration für 2.Domain ist wie unten <VirtualHost *:80> ServerName www.mydomain2.de ServerAlias mydomain2.de *.mydomain2.de DocumentRoot /srv/www/www2/mydomain2/ DirectoryIndex index.html index.php index3.php <Directory "/srv/www/www2/mydomain2/"> AllowOverride all Order allow,deny Allow from all </Directory> ErrorLog /var/log/apache2/error_log CustomLog /var/log/apache2/access_log common </VirtualHost> Hat jemand eine Idee? Ich brauche dringend Eure Hilfe! Danke im voraus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |