| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Last.fm API Authentifizierung & Request
Hallo Forum, hat zufällig jemand nen Beispiel wie ich mich mit AS3 an der API authentifiziere und nen einfachen Request absende? Bin ein bisschen ratlos, die API Doku verwirrt mich eher als das ich wüsste wie es genau funktioniert. API key hab ich. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Was hast du denn genau vor? Eine Authentifikation brauchst du eigentlich nur, um etwas hinzuzufügen. zB ein neuer Tag o.ä. Für einen einfach Request reicht eigentlich ein Aufruf mit GET Parameter, zB: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von mohj (10-03-2009 um 23:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
wow danke ![]() einen einfachen Request hatte ich gestern noch hinbekommen. Aber mit der Authentifizierung hatte ich mir etwas schwer getan. Es reicht zwar in meinem Fall momentan noch aus ohne Authentifizierung zu arbeiten, aber man weiß ja nie... Und durch deinen Code hab ich auch genau verstanden was die meinen ![]() Dankeschön un Gruß Henning |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Assegai-Pilot Registriert seit: Oct 2006 Ort: 糞箱
|
Ich hol den Thread noch mal aus der Versenkung weil mir der navigateToURL-Request immer die Pop-Up-Blocker geweckt hat, da der Call nicht auf Mausklick passiert sondern erst nachdem das Token eingeholt wurde. Habe das Skript ein bissi verändert, und zwar hol ich mir beim Starten das Token und bei Klick den Session-Key. MouseEvent.CLICK ist zu MouseEvent.MOUSE_DOWN geworden, weil der durch den Klick auf den Login-Button schon den Event gefeurt hat. PHP-Code: Geändert von blazenizer (10-05-2011 um 22:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |