| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The man himself Registriert seit: Feb 2006 Ort: München
| inhalt eine Ordner laden
Hallo leutz, frage ist diesmal, ob ich die Daten (*pdf, *jpg, *gif usw.) von eine bestimmte Ordner, in eine combomenü laden und per klick runterladen kann. Der Ordner wird jeden tag aktualisiert. Es muss dann (ich denke..!) irgendwie dynamisch sein. Ich schreibe hier erst nach eine lange suche. Aber leider nichts gefunden. Des wegen können mansche die Spruch "erst Forum durchsuchen" sich sparen. Ich bedanke mich im Voraus für jede weitere Hilfe. Gruß
__________________ Möge die Macht mit Euch sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
"erst Forum durchsuchen" Tschuldigung, aber wenn ich 'ordner+durchsuchen' oder was ähnliches in die Suche eingebe, krieg ich jede Menge Ergebnissse, die genau dein Thema behandeln... also bitte!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The man himself Registriert seit: Feb 2006 Ort: München
|
Danke für den super intelligente antwort. Hab wenige Beiträge, aber nur mit diesen antwort kann ich bestimmt jeden tag 1000 posts machen. Vielen dank für die super Hilfe. Gott sei Dank bist du da und hast mir den leuchtende weg gezeigt….!!!!
__________________ Möge die Macht mit Euch sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Mit PHP das Verzeichnis parsen, XML mit allen nötigen Informationen erzeugen, an Flash senden und dann nur noch die Logik implementieren. Vorraussetzung: lokaler Server. Oder mit 3rd Party Software (Zinq oder sowas)...Verzeichnisse auslesen etc...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |