| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo, ich habe ein ganze Menge an Code im ersten Frame und möchte ihn nicht unnötig "zerstreuen", weswegen ich folgendes gerne wüsste: Ist es möglich den Code zu "pausieren", solange bis der XML-Ladevorgang erfolgreich abgewickelt wurde? z.B: PHP-Code: Code: --- datei erfolgreich geladen ich sollte eigentlich ganz unten stehen! Hat jemand eine Idee zu dem Problem? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, klar. Aber ich habe einen haufen Code der erst dann ausgeführt werden soll wenn die XML Datei geladen wurde. Wenn ich das alles in den Eventhandler verschiebe sieht der Code aber enorm unstrukturiert aus, deswegen würde ich gerne wissen ob es eine andere (un)saubere Lösung für mein Problem gibt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ja.. ne funktion PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
komisch... dann reagiert Flash nicht mehr und sagt mir, dass ich das skript abbrechen muss. Wenn der Code aber einfach dahinter steht funktioniert wieder alles. PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
da kann ich von hier aus nixsagen weil ich nicht weiss was du fürn code hast du kannst aber mal PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok, es liegt dann wirklich daran, dass flash erst komplett durch den code geht eher er ins _xml.onLoad = function(ok) geht. Das heißt, dass er sich das so oder so irgendwie für später aufhebt. ![]() Edit: tracen hat folgendes ergeben: Code: ---------[ START ]-------------------- xmlDone undefined -------[ end ]--------------- now in the onLoad function xmlDone ist eine Abfrage nach der onLoad Funktion, ob die Daten denn wirklich geladen sind ( = true). Geändert von Bonzai (22-03-2009 um 18:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |