| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hallo Flash Community ![]() Ich habe ein kleines Flashproblem im Zusammenhang mit dem Webserver von M$. Es handelt sich dabei um den IIS 7.0 und Windows Server 2008. ich hänge schon seit ein paar Tagen an dem Problem, eine Flashapplikation auf dem IIS zum laufen zu bekommen. "Unter dem Apache war es kein Problem". Es handelt sich dabei um ein swf - File. Dieses File wird von einer HTML - Seite aufgerufen. Die wird allerdings nicht geladen, wenn Sie über den Webserver aufgerufen wird. Rufe ich Sie via UNC - Pfad auf... läuft das Flash. Beispiel: Webserver: http://webserver/flasfiel.html => geht nicht ![]() UNC: \\webserver\dateifrage\flashapplikation\flashfile. html => funktioniert Mime FLV und SWF sind auf dem IIS eingerichtet. Kennt jemand das Problem? Bin für jeden Tipp sehr dankbar! cuxtown |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |