| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Flash-XML Seite - Beschriftung weg !
Hallo, ich habe eine Flash Seite mit XML und FontManagement gekauft. Soweit so gut. Lokal habe ich das Template angepaßt b.z.w. etwas nach meinem Gusto umgebaut und auch Texte / Bilder in den XML-Dateien eingefügt. Funzt alles perfekt, wie gesagt lokal ! Nach Hochladen auf einen Gratis-Webspace Server stellte ich fest, daß die Beschriftung der Schaltflächen und der Navigation weg ist, ales andere aber ist noch da. Ich habe die Dateiberechtigung per Filezilla überall auf 777 gestellt, brachte aber nix. Weiß jemand einen Rat ?! Danke schon einmal im voraus! Der Link zu der betreffenden Site: http://lichtbildner.bplaced.net/ Geändert von sinilux (02-12-2009 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
also bei subway erscheinen die buttonbeschriftungen !?! vllt sind die schriften nicht überall eingebunden... ohne weitere infos kann man da nix sagen ansonsten mal uri geller fragen
__________________ hang loose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |