| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| flash <policy-file-request/>
Hallo, Lt. Adobe muss man Flash ein so genanntes policy file zur verfügung stellen, um neuen Flashplayer Versionen Socketzugriffe zu gestatten. Es heißt hier in einem Tutorial Zitat:
Das ist auch tatsache. Aber was ist denn mit Zitat:
Also für mich heißt das, dass ich den Inhalt der Datei als String (bzw. eigentlich als Bytestream) an Flash über den Socket schicke. Das mache ich nun auch. Passiert jedoch garnichts. Da kommt einfach wieder nach ein paar Sekunden eine Sandboxverletzung. Also kann ja irgendetwas nicht stimmen. In meinem C# TCP-Server lese ich die Datei ein und schicke den Inhalt an Flash, so wie ich auch jeden anderen Bytestream an Flash senden würde... | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Alles klar, ich bin ein bisschen weiter gekommen. Das Perlscript (Beispiel von Adobe, daran orientiere ich mich) printet einfach den Text des policy files in die console. Ich glaube, da habe ich einfach zu wenig Verständnis, um jetzt begreifen zu können, wie Flash dann auf die Idee kommt, irgendeinen Consolentext lesen zu können.... Gibts jemanden, der mir erklären kann, wie und wohin ich zum Teufel noch eins (entschuldigung) in meiner C# ASP.NET Anwendung den Text schicken soll? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |