| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Flash lädt xml nicht
Ich habe eine Flash-Website gebaut, die ihre Inhalte (Texte, Bilder, Links) über xml-Dateien einliest. Funktioniert auch bestens lokal und auf funpic. Auf einem anderen Webspace allerdings werden die xml Dateien nicht geladen. Gibt es für dieses Funktionalität eine serverseitige Einschränkung? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Ich habe folgendes herausgefunden: An Servereinstellungen kann es anscheinend nicht so richtig liegen. Ich habe gerade einen Testaccount bei dem gleichen Webhosting-Anbieter und da funktioniert es. Das Problem scheint im Namen der URL zu finden zu sein. Sie besteht aus Umlauten. Kann es daran liegen? Und wenn ja kann man das Problem irgendwie umgehen? Danke nochmal für eure Hilfe. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
Dateinamen mi Umlauten sind immer schlecht. Wenn du versuchst Lokal auf eine online-Xml zuzugreifen, dann wirst du kein Erfolg haben - das geht so nicht.
__________________ http://www.radiocity.ch Geändert von bobby (14-01-2010 um 06:34 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| selbes problem
hallo bin ganz neu und schließ mich gleich mal an ... ich habe das selbe problem ... webadresse mit umlauten und firefox öffnet die seite nicht,explorer,opera,chrome schon. crossdomain.xml ist erstellt und ins root hochgeladen ... und trotzdem nix <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.gemüsekiste-halle.de" secure="true" /> </cross-domain-policy> jemand ne idee?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |