| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Reisender... Registriert seit: May 2004
| Flash Bildschirmschoner Fehlermeldung wie XML: The data necessary to complete...
Hi zusammen, ich bin der Verzweiflung nahe... leider bin ich nicht sicher, ob der Post hier richtig ist, doch ich hoffe dringend auf eure Hilfe. Gesucht habe ich bis ich schwarz wurde den ganzen Tag und nichts gefunden... _______ Vorgeschichte: Also der Kunde hat einen Screensaver gewünscht, den ich durch Flash realisiert habe. Das hat alles gut geklappt, hab beim exportieren Flash 8 und AS 2.0 benutzt, einen simplen Loop erstellt und dann das ganze mittels "Flash 2x Screensaver Builder" von einer *.swf zu einer *.scr geändert. Dann die *.scr in c:/windows/system32 kopiert und der Bildschirmschoner funktioniert wie ne eins. Nun das Problem: Lokal geht alles ohne Problem. Der Kunde will den Bildschirmschoner aber für ein grosses Netzwerk. Daher wird die Software aber per script verteilt (scr files werden kopiert nach c:\SAMSCR, und anschliessend via Group Policy wird der Screen saver aktiviert. Auch DAS geht, doch wenn der Bildschirmschoner AUFGERUFEN wird, kommt folgende Fehlermeldung: "The data necessary to complete this operation is not yet available" Nun die Frage: An WAS liegt das? die swf benötigt KEIN XML und weitere externe Daten. Kann ich bei den Exporteinstellungen in Flash CS4 dies irgendwie so einstellen, dass da nichts weiter benötigt wird? Muss der Kunde bei der Group Policy anders vorgehen? Bitte helft mir!! der Kunde ist wichtig und ich weiss nicht an was es liegt... Beste Grüsse, Syra
__________________ Handle so, dass die Maxime Deines Willens als Gesetzgebung gilt :o) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildschirmschoner, group policy, scr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |