| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Stay tuned Registriert seit: Dec 2004 Ort: Hamburg
| Fehler bei Onlineanbindung
Hi! Ich habe eine php-Datei, die mir aus einer MySql-DB eine XML-Datei erstellt. Offline hat alles funtioniert, aber auf dem Webserver kommt jetzt dieser Fehler: TypeError: Error #1088: Das Markup im Dokument nach dem Stammelement muss logisch aufgebaut sein. at bilder_einzeln_fla::MainTimeline/xmlReturn() at flash.events::EventDispatcher/flash.events:EventDispatcher::dispatchEventFunctio n() at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent() at flash.net::URLLoader/flash.net:URLLoader: nComplete()Kann mir einer sagen, in welche Richtung ich da schauen muss. Hier das swf-File: stop(); import fl.transitions.*; import fl.transitions.Tween; import fl.transitions.easing.*; var artikel; var artikel_id = "TEST"; var warenkorb_array = new Array(); var bildanzeige0:MovieClip = new MovieClip (); var loader:URLLoader = new URLLoader(); loader.addEventListener(Event.COMPLETE, xmlReturn); loader.load(new URLRequest("artikelliste.php")); function xmlReturn(evt) { var xml_dokument:XML = new XML(evt.target.data); xml_dokument.ignoreWhitespace = true; artikel = xml_dokument.artikel; erstelleVorschau(artikel); } function erstelleVorschau(artikel) { var i = 1; for (var ele in artikel) { trace(artikel[ele].pfad[0]); if (artikel[ele].pfad[0] != null) { var bildanzeige:MovieClip = new MovieClip (); this.addChild(bildanzeige); bildAnzeigen0(artikel[0].pfad[11]); bildAnzeigen1(artikel[0].pfad[1]); bildAnzeigen2(artikel[0].pfad[2]); bildAnzeigen3(artikel[0].pfad[3]); bildAnzeigen4(artikel[0].pfad[4]); bildAnzeigen5(artikel[0].pfad[5]); bildAnzeigen6(artikel[0].pfad[6]); //var breiTween:Tween = new Tween(bildanzeige0, "alpha", Strong.easeIn, 0, 100, 2, true); //TransitionManager.start(Text_Erklaerung_02,{type:W ipe,direction:Transition.IN,duration:3,easing:None .easeNone,startPoint:1}); } } } bildanzeige0.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_DOW N,ziehen); bildanzeige0.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_UP, loslassen); //function bildanzeigen function bildAnzeigen0(pfad) { this.addChild(bildanzeige0); bildanzeige0.name = "bildanzeige_mc"; bildanzeige0.x=580; bildanzeige0.y=200; var bildLoader:Loader = new Loader(); bildLoader.load(new URLRequest(pfad)); while (bildanzeige0.numChildren > 0) { bildanzeige0.removeChildAt(0); } bildanzeige0.addChild(bildLoader); } //function ziehen function ziehen (evt) { this.bildanzeige0.startDrag(); } //function loslassen //var a = 1; function loslassen(evt) { stopDrag(); var artikelanzahl:int=0; if (hitTestObject(this.bildanzeige0)) { warenkorb_array.push("produkt1"); artikelanzahl++; //var textTween:Tween = new Tween(Text_Erklaerung_01, "alpha", Strong.easeIn, 10, 100, 24, false); TransitionManager.start(tuete_gr_mc, {type:Photo, direction:Transition.IN, duration:1, easing:None.easeNone}); TransitionManager.start(tuete_gr_mc, {type:Zoom, direction:Transition.IN, duration:1, easing:Bounce.easeOut, startPoint:1}); } trace(warenkorb_array); trace(warenkorb_array.length); trace(warenkorb_array.join(int)); this.bildanzeige0.x = 580; this.bildanzeige0.y = 200; } etc. Danke.
__________________ Jeden Tag ein Stückchen mehr lernen... Geändert von Sams09 (22-11-2007 um 20:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stay tuned Registriert seit: Dec 2004 Ort: Hamburg
|
Okay, laut Adobe gibt es verschiedene Ursachen für diese Fehlermeldung: * Das Parsen eines XMLList-Objekts als XML * Nicht ausgeglichene Zeichenfolgen Kann mir da einer etwas zu sagen?
__________________ Jeden Tag ein Stückchen mehr lernen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mittelalter User Registriert seit: Jun 2003
|
Tach, ich hatte den Fehler gestern auch. Und bei mir lag es daran das ich ohne es zu merken, beim ändern eines xml Dokuments in die erste Zeile meine Zwischenablage reinkopiert hatte. Also vor dem "<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>" stand noch eine andere Zeile. Das hat den Fehler ausgelöst. Hoffe das hilft und schöne Grüße Realtime |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |