| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WHIZZL Registriert seit: Jul 2001 Ort: M
|
Hallo Freunde des Forums, ich habe folgendes Problem und hoffe daß ihr mir helfen könnt. Ich hab eine XML-Datei, die in einem bestimmten Zeitintervall generiert wird und die ich dann in einer HTML-Datei versuche darzustellen. Das Ganze wird per PHP gesteuert und auch in der Tabelle ausgegeben. Um die Daten(es sind eigentlich Zahlen ) aktuell zu halten, mache ich eine META-Refresh. Jedoch kommt esvor, daß alle paar Sekunden eine PHP-Fehlermeldung erscheint, dei mir sagt daß es zu einer Zugriffsverletzung kam. Nun da dacht ich mir, daß man das ganze doch mit Flash lösen kann. Das heißt, ich greife auf bestimmte Bereiche meiner XML-Datei zu( in meinen Beispiel "longestavailable") und geb sie dann an meine Tabelle weiter ohne den lästigen META-REFRESH. Soweit so gut.. aber ich finde keinen Lösungsansatz. Könnt ihr mir einen Tip geben wie so etwas zu realisieren ist? Ich habe mal die XML-Datei angehängt..
__________________ Be there or be Square.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hab erst kürzlich was mit sendAndLoad und flash/php/mysql zusammengeknaupt. Ist extrem simpel, läuft aber soweit. Kannst es dir ja mal angucken. Hier ansehen. Hier runterladen. (Ist zu groß zum anhängen).
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |