| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bärlin
|
So jetzt habe ich die Schleife entfernt ... aber es klappt ja noch nicht ... kann jemand helfen? Entweder sollte ich das ganze sein lassen oder mir nen Strick nehmen, is ja eh beides das selbe, gell? Was mache ich denn falsch XML-Datei: objXML = new XML(); objXML.ignoreWhite = true; objXML.load("daten.xml"); objXML.onLoad = function(singnal) { if (singnal) { xmldeklar = objXML.firstChild; alleDaten = xmldeklar.childNodes.length; ersInhalt = xmldeklar.firstChild; aktuDaten = first; zeigdawas(first); } } function zeigdawas(dasda) { name1 = dasda.attributes.name1; preis1 = dasda.attributes.preis1; info1 = dasda.info1.nodeValue; name2 = dasda.attributes.name2; preis2 = dasda.attributes.preis2; info2 = dasda.info2.nodeValue; attachMovie("Clip1");} passende xml-Datei: <?xml version="1.0"?> <daten> <dsatz> <info1 name1="hans" preis1="350">die informationen</info1> </dsatz> <dsatz> <info2 name2="jans" preis2="250">die informationen2</info2> </dsatz> </daten> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
und nun naja, da ich nicht ganz blicke was du machen willst sag ich einfach mal spontan dein attachMovie befehl ist falsch, oder? jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |