| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Datenübertragung mit Containeranwendung, Alternativen zu activex?
Hallo, so ganz genau weiß ich nicht, in welchem Bereich ich nun meine Frage hätte einstellen sollen. Wenn ich hier also nicht ganz richtig bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich suche nach einem alternativen Weg, Daten von Flash zu einer Containeranwendung zu senden bzw. von dort aus zu Flash. Bisher nutze ich dazu das activeX COM in meiner Containeranwendung (Windows Forms Anwendung, entwickelt auf C#) Ich möchte jedoch irgendwie die ActiveX Geschichte umgehen, um mehr Plattformunabhängigkeit zu erlangen. (nun erstmal ganz abgesehen von der auch nicht ganz unabhängigen .net Umgebung). Die Bedingung: Möglichst sollte der Datenverkehr den Rechner nicht verlassen (also keine Server an anderen Standorten) UND ich muss weiterhin in der Lage sein, Daten zur Laufzeit von Flash auszutauschen und das ganze, ohne die Festplatte als Zwischenspeicher zu verwenden (also keine XML-Dateien). Gibt es da nun irgendwelche Möglichkeiten? Ich wäre sehr Dankbar für eine Antwort ![]() Das ganze soll in AS3 bleiben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |