| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| daten empfangen (Server, XMLSocket, Rate)
hallo, hoffe, ich bin hier im richtigen bereich des forums. da ich bisher flash fast immer nur in sich geschlossen benutzt habe, kenne ich nur den XMLSocket als event-getriebenen datenempfänger. meine frage ist jetzt, ob dieser zum empfangen von daten (zum beispiel x positions-daten eines eingabegeräts), die über einen lokalen server an flash geschickt werden, sehr geeignet ist oder ob es bessere wege dafür gibt. in beiden fällen würde mich dann interessieren, mit welcher rate daten empfangen werden können? also falls das hilft, mein genaueres szenario ist eben ein gerät mit drucksensitivem monitor, der mehrere berührungspunkte erkennt. diese positionen sollen performant (optimal 50Hz) an flash weitergeleitet werden, das selbst nur die benutzungoberfläche darstellt. vielen dank schonmal, lg andi ps: im endeffekt wird es vmtl ähnlich ablaufen wie z.b. mit dem wii-flash (-server), allerdings wäre ich für allgemeinere tipps dankbar, so dass ich mich nicht völlig unwissend durch den sourcecode quälen muss und stattdessen ein grundverständnis bekomm. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |