| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Cuepoint/bildladeproblem
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte einem Film per ActionScript Cuepoints zuweisen, welche aus einer XML-Datei geladen werden. (Funktioniert) Mit jedem Aufruf soll der Text (funktioniert) und das Bild (funktioniert NICHT) ausgetauscht werden. Eigentlich müsste man nur bei jedem Cuepoint dem [i] aus PHP-Code: hier das script: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von hunter18471 (26-01-2008 um 17:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hat denn keiner ne idee? wenn ich die Zeile PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe vielleicht eine Idee wie es funktionieren könnte (wird hier langsam zu einem Selbstgespräch ):Vielleicht funktioniert es, in dem ich einen Movieclip mit Bildern - auf Frames verteilt - per XML fülle und dann mit dem Eventlistener zum nächsten Frame hüpfe. (das erste Bild müsste dann allerdings leer bleiben). Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Bilder dynamisch auf Frames verteile. PHP-Code: ![]() Beste Grüße Dirk Geändert von hunter18471 (28-01-2008 um 08:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |