| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Berlin
|
Moin, ich habe eine Frage zu Copyright und Co.. Ich habe ein Template, welches Inhalte aus einer XML ausliest. Nun müss ich an einer bestimmten Stelle das Registered Trademark (R) neben einem Wort einfügen. Wie stelle ich das an? Stelle mich irgendwie zu doof an. Hier der Abschnitt der XML in den das Zeichen rein soll. Wäre klasse wenn mir einer von euch helfen kann. Code: <pageText><![CDATA[<b>Kooperationen</b>]]></pageText> <pageText><![CDATA[<font color="#ac934e">Informationen und Kooperationspartner</font><br>Im Folgenden möchten wir Ihnen einige interessante Links empfehlen. Diese können Ihnen vielleicht für zukünftige Projekte als Inspiration dienen. Des weiteren finden Sie einige Links zu unseren Kooperationspartnern, sowie Organisationen und Verbänden denen wir angehören. <br><br><font color="#ac934e"><a href="http://www.meisterteam.de" title="Meisterteam" target="_blank">www.meisterteam.de</a></font><br>Meisterteam ist die Verbundgruppe von leistungsfähigen mittelständischen Handwerksunternehmen in Deutschland. Sie sind der Garant für Kreativität, ganzheitliches Denken, Preiskompetenz, Service und Qualität aus Meisterhand.<br><br><font color="#ac934e"><a href="http://www.fsc-deutschland.de" title="FSC Deutschland" target="_blank">www.fsc-deutschland.de</a></font><br>Der FSC® ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation zur Förderung verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Umweltorganisationen, Gewerkschaften, Waldbesitzer und Unternehmen der Holzwirtschaft unterstützen den FSC. Wir verpflichten uns als Mitglied nur Hölzer zu verarbeiten, bei denen sichergestellt ist, dass diese aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen!]]></pageText> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schreib's einfach als solches rein. (Nein, Flash kommt mit ® nicht klar …) Dann muss halt in Flash sichergestellt sein, dass die verwendete Schriftart dieses Zeichen auch hat.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |