Zurück   Flashforum > Flash und Server > Flash mit XML und Webservices

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-12-2011, 11:35   #1 (permalink)
Neuer User

Question Copyright Symbol in XML

Moin,

ich habe eine Frage zu Copyright und Co..

Ich habe ein Template, welches Inhalte aus einer XML ausliest. Nun müss ich an einer bestimmten Stelle das Registered Trademark (R) neben einem Wort einfügen. Wie stelle ich das an? Stelle mich irgendwie zu doof an. Hier der Abschnitt der XML in den das Zeichen rein soll. Wäre klasse wenn mir einer von euch helfen kann.

Code:
<pageText><![CDATA[<b>Kooperationen</b>]]></pageText>

<pageText><![CDATA[<font color="#ac934e">Informationen und Kooperationspartner</font><br>Im Folgenden möchten wir Ihnen einige interessante Links empfehlen. Diese können Ihnen vielleicht für zukünftige Projekte als Inspiration dienen. Des weiteren finden Sie einige Links zu unseren Kooperationspartnern, sowie Organisationen und Verbänden denen wir angehören. <br><br><font color="#ac934e"><a href="http://www.meisterteam.de" title="Meisterteam" target="_blank">www.meisterteam.de</a></font><br>Meisterteam ist die Verbundgruppe von leistungsfähigen mittelständischen Handwerksunternehmen in Deutschland. Sie sind der Garant für Kreativität, ganzheitliches Denken, Preiskompetenz, Service und Qualität aus Meisterhand.<br><br><font color="#ac934e"><a href="http://www.fsc-deutschland.de" title="FSC Deutschland" target="_blank">www.fsc-deutschland.de</a></font><br>Der FSC® ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation zur Förderung verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Umweltorganisationen, Gewerkschaften, Waldbesitzer und Unternehmen der Holzwirtschaft unterstützen den FSC. Wir verpflichten uns als Mitglied nur Hölzer zu verarbeiten, bei denen sichergestellt ist, dass diese aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen!]]></pageText>
Ziemlich am Ende steht "Der FSC®..." das soll das Zeichen hin.
romakege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2011, 12:08   #2 (permalink)
mod_rewrite

Benutzerbild von sonar

Schreib's einfach als solches rein. (Nein, Flash kommt mit &reg; nicht klar …)
Dann muss halt in Flash sichergestellt sein, dass die verwendete Schriftart dieses Zeichen auch hat.

Achim Bindannmalweg

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2011, 12:39   #3 (permalink)
Neuer User

Danke. Hatte vergessen das Symbol in Flash einzubetten. Jetzt gehts.

Kann geschlossen werden.
romakege ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht