| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| bremst die crossdomain.xml?
Hi, ich verarbeite Daten aus einer XML API. In Flash selbst sind die Daten Ruck Zuck da, im Browser allerdings dauert es gut 3-4 mal so lange... Kann das an der Crossdomain.xml liegen? Schliesslich muss die ja - wenn das im Browser läuft - erst mal gecheckt werden, im Gegensatz zu einem Test direkt in Flash, da gehts ohne crossdomain... Aber gleich so ein großer Unterschied? Grüße
__________________ <<-->> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
ah, cool, das gibt aufschluss. leider bremst die crossdomain wirklich ganz schön, wird aber nur beim ersten api aufruf geladen, wenigstens etwas. trotzdem ist das laden im browser deutlich langsamer als in flash, komisch... danke jedenfalls
__________________ <<-->> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
nachdem ich heute einen neuen debug-player eingespielt habe dauert bei mir laden von externen Inhalten auch wahnsinns lange. Aber nur wenn ich es nicht über ?debug=true laufen lasse, also ohne die Flex Debug-Routine - Verdammte Hacke!!!!
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |