| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| Anderer Port, nicht 80
Moin, ich habe hier eine WebService, den ich nicht über Port 80, sondern über einen anderen ansprechen muß. Auf dem Server, der auf Port 80 lauscht, ist ebenfalls ein nahezu identischer WebService hinterlegt, aber den kann ich nicht gebrauchen. Nun habe ich im Flash Builder über Daten -> Mit WebService verbinden die URL vom WebService mit Port 47111 angegeben und alles soweit eingerichtet, daß es eigentlich auch funktioniert. Schaue ich mir mit Wireshark den Netzwerkverkehr an, so sehe ich, daß der WS sich über Port 80 mit dem WebService verbindet und daher das falsche Ergebnis zurückliefert. Meine Frage: Kann ich in der generierten Datei vom WebService (services.ws_Super_test.as) irgendwo noch den Port angeben oder wie kann ich das Problem lösen? Edit: Problem gelöst. Fehler lag an der WSDL. Dort war nicht der richtige Port angegeben. Geändert von teutates (17-01-2011 um 11:43 Uhr) Grund: Problem gelöst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |