| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Änderungen im XML erst nach Flash neustart sichtbar
Hallo zusammen, Ich habe ein ganz komisches Phänomen. Per PHP wird eine XML Strucktur generiert, diese wird auch korrekt angezeigt. Allerdings erscheinen die Änderungen im XML erst nachdem ich Flash neu starte. Das PHP liegt in meiner XAMPP installation und ich habe das ganze im AS3 erstellt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke schon mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Na, soll sich die Daten automatisch aktualisieren, sobald sich die Server Seite ändert? Natürlich musst du deine Applikation neu starten, wenn die PHP geändert wird. Du hast ja keine Socketverbindung am laufen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Wie das Programm an sich? Die Flash IDE? Testest du nicht auf einem lokalen Server?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
hm... so ein phänomen kenne ich eigentlich nur vom proxycaching, wobei dies auch weniger mit der flash IDE zu schaffen hat, hehe.... habe mir aus diesem grund (wir liefern unseren content mit akamai aus) angewöhnt, nen generierten wert an die url anzuhängen (ne kombination aus date und ner zufallszahl). dann wird das teil jedesmal geladen, ob proxy oder nicht.... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
jo jo ich muss die ganze flash IDE neu starten.... ![]() das mit einem wert mitschicken ist ne idee. ich werd zuerst mal gucken wie es sich auf einem richtigen webserver verhält. evtl. gehts da ja zum glück lauft die anbindung und zum testen ist der content mal sekudär... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |