| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem: Meine Seite ist komplett in flash und hat eine dymische Bildergalerie. Die Textinhalte holt sich die Seite aus einem XML Dokument, genau wie die Bildergalerie sich die Pfadangaben aus dieser XML holt. Das ganze funktioniert lokal auch ganz toll (über Test Movie bzw. strg+Enter). Jetzt hab ich das ganze Paket aber auf einen Server hochgeladen und da ist es dann weniger toll. Die Texte werden von der swf eingebunden (d.h. die XML wird gefunden), die Bilder werden aber nicht dargestellt. Alles liegt auf einer Ebene: Die html, die den preloader lädt, der preloader, der die main.swf lädt, die main.swf und die XML Datei. Auf dieser Ebene liegt auch der Ordner "images", in dem sich die Bilder befinden. Die Bilder werden folgendermaßen geladen: loadMovie((Pfad aus XML),target_mc,"POST"); Der Pfad in der XML sieht zur Zeit so aus: images/pic_01.jpg Ich habe zuerst gedacht, dass es sich um ein Pfadproblem handelt, habe aber verschiedene Varianten ausprobiert (absolut und relativ). Dann hab ich's mal mit dem Firebug Add on für Mozilla Firefox probiert und da war dann das Staunen groß- Firebug meldete, dass beim Versuch auf das Bild zuzugreifen, folgende Fehlermeldung zurückkam: "405 Method not allowed " Watt is hier los ? Hat das schon mal irgendjemand von Euch gehört/gehabt ?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Lass das 'POST' beim loadMovie-Aufruf weg. (Wie kommt man denn da drauf..?)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, pfad, post, slideshow, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |